Für Erwachsene

Ulmenhof
Ulmenstraße 31, 47239 Duisburg

Ansprechpartner:
Prof. Dr. Herlyn (02151 / 4029680)

jeden 1. Dienstag im Monat

Umweltgruppe der Emmauskirchengemeinde

Als Christinnen und Christen tragen wir eine besondere Verantwortung für die Bewahrung der Schöpfung. Dazu zählt der Klimaschutz genauso wie die Nachhaltigkeit unserer Lebensweise oder das Einstehen für einen fairen Handel im Rahmen von globaler Nächstenliebe.

In der Umweltgruppe der Emmauskirchengemeinde setzen wir uns durch verschiedenste Aktionen und Projekte für diese Themen ein.

Wir freuen uns über jede*n, die*der uns hierbei unterstützt. Bitte melden Sie sich gerne, wenn Sie Interesse haben.

Beethovenstr. 18a, 47228 Duisburg

Ansprechpartnerin:
Susanne Schneewind ( 02065 / 80580 )

jeden 2. Mittwoch im Monat

Aktuelles aus der Umweltgruppe

Umweltarbeit in Rheinhausen

Offener Männerabend

Ein offener Männerabend im Gemeindebereich Rumeln-Kaldenhausen

Ulmenhof
Ulmenstraße 31, 47239 Duisburg

Ansprechpartner:
Herr Kröger (02151 / 409472)

jeden 3. Donnerstag im Monat

Offener Abend für Erwachsene

Ein bunter Abend zu wechselnden Themen mit gemeinsam abgestimmten Veranstaltungen am Freitagabend für alle ab 18 Jahren.
Termine und Themen werden vorher auf der Homepage und in den Gemeindezentren bekanntgegeben

Gemeindezentrum Christuskirche
Friedensstraße 3, 47228 Duisburg

Ansprechpartnerin:
Frau Sandra Buchholz (sandra.buchholz@ekir.de)

jeden letzten Freitag im Monat