Müll weg – Aktion am 12.11. in Rheinhausen

Von der ev. Christuskirche bis zum städt. Kinder- und Jugendzentrum St. Peter findet eine Müllsammelaktion statt.

Neben Plastikmüll, der die Umwelt und hier insbesondere Flüsse, Meere und die Tierwelt schädigt, soll auch sämtlicher anderer Unrat, wie leere Flaschen, Zigaretten- und Pizzaschachteln gesammelt werden.

Es ist die zweite Müllsammelaktion, die die Umweltgruppe der Emmauskirchengemeinde, Gemeindebereich Christus-Erlöser plant und organisiert. Sie startet am 12.11.2022 um 10 Uhr, Treffpunkt Gemeindezentrum Christuskirche, Friedensstr. 3 und umfasst etwa 2 Stunden.

Alle, die mithelfen möchten, sind dazu herzlich eingeladen.

Damit ausreichend Müllzangen, Warnwesten etc. vorhanden sind, melden Sie sich bitte per E-Mail an und teilen die Personenzahl mit: umweltgruppe_ckek@ekir.de