Ehrenamtskreis im Gemeindebereich Christus-Erlöserkirche

Liebe Gemeinde,

frei nach dem Motto wie in dem Lied von Herbert Grönemeyer „Bleibt alles anders“ gibt es auch in unserer ehrenamtlichen Arbeit spannende neue Veränderungen:

Von Überlegungen zu gemeinsam vorbereiteten Mittagessen nach dem Sonntagsgottesdienst, über Lektorendienste, Küstervertretung, Planung neuer Angebote für Gruppen und vielem mehr sind unserer Phantasie und Motivation kaum Grenzen gesetzt.

Warum sind Sie die Person, die wir suchen?

Sie sind Ideengeber*in, Planer*in, Teamplayer*in und packen auch gerne mal mit an? Sie suchen Gleichgesinnte und wollen mit uns gemeinsam Neues angehen oder Altbewährtes weiterentwickeln?

Sie sind verhalten motiviert und wissen noch nicht, ob das überhaupt etwas für Sie sein könnte?

So oder so, Sie sind bei uns genau richtig!

Wollen Sie sich vorab informieren? Dann tun Sie das gerne persönlich, per Telefon oder Mail bei Sandra Buchholz (0162/8684321, sandra.buchholz@ekir.de) oder kommen doch einfach zu unserem nächsten Termin am 16.11.2022 um 17.00 Uhr in das Gemeindezentrum an der Christuskirche.

Es grüßt Sie ganz herzlich

Ihre Sandra Buchholz