Benefiz – Konzert in der Christuskirche Rheinhausen

Der Posaunenchor der Ev. Christus – Erlöserkirchengemeinde musiziert am 4. Advent für das Friedensdorf International Oberhausen

Festliche Musik erklingt am 18. Dezember ab 17.00 Uhr in der evangelischen Christuskirche in Rheinhausen. Unter der Leitung von Rolf Köster spielen die Bläser und Bläserinnen, zusammen mit Orgel und Pauken, vielfältige Arrangements klassischer und moderner Musik. Dargeboten werden Sätze aus dem Weihnachtsoratorium von J.S. Bach ebenso wie Kompositionen aus neuester Zeit, z.B. die Symphonische Suite von Traugott Fünfgeld.

Im Anschluss an das Konzert sind die Zuhörer und Zuhörerinnen zu Glühwein und Weihnachtsgebäck herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei. Um eine großzügige Spende für das Friedensdorf International Oberhausen wird herzlich gebeten.

Christuskirche Rheinhausen

Friedensstrasse 3