Stadtradeln 2024

Endlich ist es so weit: Die Anmeldungen für das diesjährige Stadtradeln in Duisburg laufen. Das Stadtradeln findet hier bei uns vom 31.08. bis zum 20.09. statt und alle können teilnehmen.

Hier sind noch einmal kurz die wichtigsten Infos:

Die Anmeldung erfolgt unter https://www.stadtradeln.de/duisburg und zwar im Team

Umweltgruppe Emmauskirchengemeinde.

Die geradelten Km können dann über Laptop/PC oder eine App am Handy eigegeben werden.

Welche Strecken geradelt werden ist völlig egal:

• kurze oder lange Strecken
  • häufig oder selten
  • mit oder ohne E-Bike
  • in oder außerhalb Duisburgs

Wie versprochen, gibt es diesmal im Rahmen unseres Stadtradelns sogar 2 Radtouren:

31.08.: „Familientour“ mit insgesamt 24 Km (Hin- und Rückfahrt); Ziel: Haus Rheinblick, dort
            eine Pause am Eisstand

Treff: 9.45 Uhr (Abfahrt: 10 Uhr), Gem.-zentrum Friedensstr.3
15.09.: „Sportliche“ Tour von ca. 40-50 Km (Hin- und Rückfahrt); Ziel: Stadtwaldhaus Krefeld
            dort Einkehrpause

Treff: 11.15 Uhr (Abfahrt: 11.30 Uhr), Erlöserkirche Beethovenstr. 18a