Schokolade und Wein – Duett intensiver Aromen, Kreuzkirche

25. Mai - 17:00 Uhr - 20:00 Uhr

Wir laden Sie herzlich in die Kreuzkirche zu einer besonderen Veranstaltung ein.

Herr Alfred Wronski wird uns durch das Thema „Schokolade und Wein“ führen.

An unserem Abend stehen Genießen und Spaß an neuen geschmacklichen Entdeckungen im Vordergrund. Begonnen wird mit einer Einführung in die Welt hochwertiger Schokoladen und erlesener Wein.

Sie können mind. 8 verschiedene Weine und mind. 8 verschiedene Schokoladen verkosten.

Wasser zur Neutralisierung ist ebenso vorhanden wie Brot aus einer Biobäckerei. Es gibt auch alkoholfreie Getränke.

Der Kostenbeitrag für diese Veranstaltung beträgt 15 Euro pro Person. Die Emmauskirchengemeinde – Gemeindebereich Friemersheim – übernimmt 8 Euro pro Person, so kostet der Abend für Sie 7 Euro pro Person, bringen Sie bitte das Geld am 25. Mai 2024 mit.

Anmeldung im Gemeindebüro Tel.: 02065-41692

oder emmaus-buero@ekir.de

Wir freuen uns mit Ihnen auf einen besonderen Abend!

Eugenie Czarnecki

Datum: