AB INS WOCHENENDE – Mit dem Fahrrad unterwegs zum Ziegenpeter

Am Freitag, den 31.05.2024 ist es wieder soweit und es heißt „Ab ins Wochenende“.

Um 19 Uhr treffen wir uns an der Christuskirche um gemeinsam ins Wochenende zu starten.

Bei gutem Wetter wollen wir uns gemeinsam mit dem Fahrrad auf den Weg ins Restaurant Ziegenpeter am Rheinpark machen. Der Ziegenpeter ist ein modernes Rheinstrand-Café mit integrativem Konzept und deutscher Küche aus saisonalen Produkten der Region.

Soziale und ökologische Nachhaltigkeit spielen hier nicht bloß eine wichtige Rolle, sondern beides wird perfekt umgesetzt. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zeichnen sich durch ihre Vielfältigkeit aus; ob mit oder ohne Behinderung bereichern sie den Ziegenpeter mit ihrer Persönlichkeit. Die ökologische Nachhaltigkeit wird zum Beispiel bei der Auswahl der Lebensmittel und

bei der Verpackung berücksichtigt.

 

Sollte das Wetter zu schlecht sein, um sich auf den gemeinsamen Weg zu begeben, werden wir im Gemeindezentrum der Christuskirche zusammensitzen.

Teile diesen Beitrag